Original FSE

Diskutiere Original FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem nigelnagelneuen RS eine Vorbereitung für einen handyadapter links an der Mittelkonsole, da ich allerdings ein...

1. #1 Michael220863, 26.09.2011
    Michael220863

Michael220863

Fahrzeug:
    Octavia RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Vögeler Bad König
    Kilometerstand:
    600
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem nigelnagelneuen RS eine Vorbereitung für einen handyadapter links an der Mittelkonsole, da ich allerdings ein recht neues Smartphone besitze Blackberry Bold 9900 habe ich die Frage ob ihr einen universaladapter kennt den ich dort einfach montieren kann (ohne bohren da Leasing) den Anschluss würde ich ber den Multimedia anschluss vornehmen.
    Wäre toll wenn es eine Lösung geben würde.

Gruß
    Michael

2. #2 poffpoff, 26.09.2011
    poffpoff

poffpoff

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Hallo,

ich habe mir eine Brodithalterung passend für mein Telefon gekauft und die mit Montagekleber auf die Orginalhalterung geklebt. Lässt sich auch wieder Rückstands los entfernen. Musste ich auch schon einmal machen wegen Telefontausch.

Thema:

Original FSE

Die Seite wird geladen...

Original FSE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...