Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ?

Diskutiere Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, das Forum hier ist sehr informativ und ich habe über die Suchfunktion schon einiges gefunden, nun aber dennoch eine Frage: Ich...

1. #1 schneehase, 13.03.2005
    schneehase

schneehase Guest

Hallo zusammen,

das Forum hier ist sehr informativ und ich habe über die Suchfunktion schon einiges gefunden, nun aber dennoch eine Frage:

Ich habe einen Fabia RS bestellt, der demnächst kommen sollte *freu* :fahren:

Nun habe ich die original Telefon-Freisprecheinrichtung mitbestellt. Da es für Samsung Handys keine Adapter gibt, würde ich gerne mittels Twincard eines meiner beiden "alten" Handys im Fabia verwenden. Es handelt sich zum einen um ein

- Siemens ME45, sowie ein
    - Nokia 6210

Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen, welches Handy für die Original FSE am besten geeignet ist ? (Habe irgendwo im Forum gelesen, dass es Probleme mit Siemens geben soll ?)

Schonmal herzlichen Dank und
    viele Grüsse

Schneehase

Thema:

Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ?

Die Seite wird geladen...

Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001

Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001: Ahoi! Habe von meinem Skoda noch das Hundegitter zu verkaufen. Versand wird schwierig, da Sperrgut....