Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ?

Diskutiere Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, das Forum hier ist sehr informativ und ich habe über die Suchfunktion schon einiges gefunden, nun aber dennoch eine Frage: Ich...

  1. #1 schneehase, 13.03.2005
    schneehase

    schneehase Guest

    Hallo zusammen,

    das Forum hier ist sehr informativ und ich habe über die Suchfunktion schon einiges gefunden, nun aber dennoch eine Frage:

    Ich habe einen Fabia RS bestellt, der demnächst kommen sollte *freu* :fahren:

    Nun habe ich die original Telefon-Freisprecheinrichtung mitbestellt. Da es für Samsung Handys keine Adapter gibt, würde ich gerne mittels Twincard eines meiner beiden "alten" Handys im Fabia verwenden. Es handelt sich zum einen um ein

    - Siemens ME45, sowie ein
    - Nokia 6210

    Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen, welches Handy für die Original FSE am besten geeignet ist ? (Habe irgendwo im Forum gelesen, dass es Probleme mit Siemens geben soll ?)

    Schonmal herzlichen Dank und
    viele Grüsse

    Schneehase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ?

Die Seite wird geladen...

Original FSE - Nokia oder Siemensadapter ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....