original FSE für Smartphone umbauen

Diskutiere original FSE für Smartphone umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich in meinem greenline thread nicht wirklich was tut, habe ich nun angefangen mir Gedanken über die anderen Sachen zu machen die noch zu...

  1. #1 zuuuuup, 13.03.2014
    zuuuuup

    zuuuuup

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich in meinem greenline thread nicht wirklich was tut, habe ich nun angefangen mir Gedanken über die anderen Sachen zu machen die noch zu tun sind.

    Mein wagen besitzt die original fse in Verbindung mit swing und dem MFA, besitze also kein mdi und kein maxidot.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das ganze schon mal modernisiert hat, da es ja keine passenden schalen für nagelneue Smartphones gibt. Ich hatte mir das so gedacht: kabel die fürs laden nötig sind an einen micro USB Stecker löten und einen modernen Smartphone Halter an die standard fse "Flanschen"

    Brauche ich noch irgendwelche Laderegler etc am kabel oder kommt schon die richtige Spannung oben an?

    Kann man die autoantenne trotzdem noch mit reinwursten für nen besseren empfang?

    Bau das oriteil erst auseinander wenn ich mir sicher bin. Vielleicht hat ja jemand noch weiterführende Ideen!

    Danke schon mal!
     
Thema:

original FSE für Smartphone umbauen

Die Seite wird geladen...

original FSE für Smartphone umbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...