original FSE für Smartphone umbauen

Diskutiere original FSE für Smartphone umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich in meinem greenline thread nicht wirklich was tut, habe ich nun angefangen mir Gedanken über die anderen Sachen zu machen die noch zu...

1. #1 zuuuuup, 13.03.2014
    zuuuuup

zuuuuup

Nachdem sich in meinem greenline thread nicht wirklich was tut, habe ich nun angefangen mir Gedanken über die anderen Sachen zu machen die noch zu tun sind.

Mein wagen besitzt die original fse in Verbindung mit swing und dem MFA, besitze also kein mdi und kein maxidot.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das ganze schon mal modernisiert hat, da es ja keine passenden schalen für nagelneue Smartphones gibt. Ich hatte mir das so gedacht: kabel die fürs laden nötig sind an einen micro USB Stecker löten und einen modernen Smartphone Halter an die standard fse "Flanschen"

Brauche ich noch irgendwelche Laderegler etc am kabel oder kommt schon die richtige Spannung oben an?

Kann man die autoantenne trotzdem noch mit reinwursten für nen besseren empfang?

Bau das oriteil erst auseinander wenn ich mir sicher bin. Vielleicht hat ja jemand noch weiterführende Ideen!

Danke schon mal!

Thema:

original FSE für Smartphone umbauen

Die Seite wird geladen...

original FSE für Smartphone umbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...