ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen?

Diskutiere ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bekomme morgen doorboards und Focal 165Kv2 für meinen Octi. soll ich nun die originalen Kabel behalten für die WErkslautsprecher, oder soll...

1. subtek

subtek Guest

Hi

bekomme morgen doorboards und Focal 165Kv2 für meinen Octi. soll ich nun die originalen Kabel behalten für die WErkslautsprecher, oder soll ich neue Lautsprecherkabel ziehen??
    Wie mach ich das am besten? loch bohren und neuen schlauch legen? kann mir jemand einen tipp geben?
    thx marco

2. Ivan

Ivan Guest

Von der Radioendstufe kannst Du sowieso nicht so viel erwarten, dass neue Lautsprecherkabel irgendein groesseren Sinn haetten. Bei dem Doorboardeinbau wuerde ich schon eine ordentliche Endstufe empfehlen und da sind logischerweisse neue Kabel noetig - in dem altem Schlauch natuerlich.

Thema:

ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen?

Die Seite wird geladen...

ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen? - Ähnliche Themen

1. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  2. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  3. Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
  4. Mein neues Spielzeug RS60

Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  5. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden