ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen?

Diskutiere ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bekomme morgen doorboards und Focal 165Kv2 für meinen Octi. soll ich nun die originalen Kabel behalten für die WErkslautsprecher, oder soll...

  1. subtek

    subtek Guest

    Hi

    bekomme morgen doorboards und Focal 165Kv2 für meinen Octi. soll ich nun die originalen Kabel behalten für die WErkslautsprecher, oder soll ich neue Lautsprecherkabel ziehen??
    Wie mach ich das am besten? loch bohren und neuen schlauch legen? kann mir jemand einen tipp geben?
    thx marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Von der Radioendstufe kannst Du sowieso nicht so viel erwarten, dass neue Lautsprecherkabel irgendein groesseren Sinn haetten. Bei dem Doorboardeinbau wuerde ich schon eine ordentliche Endstufe empfehlen und da sind logischerweisse neue Kabel noetig - in dem altem Schlauch natuerlich.
     
Thema:

ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen?

Die Seite wird geladen...

ORiginal Frontlautsprecherkabel oder neue ziehen? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...