Original Frontlautsprecher?

Diskutiere Original Frontlautsprecher? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer von euch sagen, welche Frontlautsprecher der Superb Serienmäßig verbaut hat und wie viel wege die Boxen haben? :mucke:...

1. gs99

gs99

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, welche Frontlautsprecher der Superb Serienmäßig verbaut hat und wie viel wege die Boxen haben? :mucke:

Vielen Dank schon mal im Voraus. :gruenwink:

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    2-Wege System, aber Hersteller steht nicht drauf

4. #3 yoShy6412, 19.07.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    zumindest sind die Hochtöner von Blaupunkt (steht drauf), der rest dann vielleicht auch.

5. #4 BigRockNico, 20.07.2005
    BigRockNico

BigRockNico Guest

Sind alles Blaupunkt 4OHM, halt schrott wenn du mich fragst baue am 23.07.05 mein neues Frontsystem ein, werde Bilder machen und die reinstellen.Bilder von den hinteren System sind schon drin.

6. gs99

gs99

Also ich finde, was die an Bass machen schon aller Hand. Okay, habe beim Radio den Bass maximal angehoben, aber die sind sind echt geilo!!!

Der Skoda Superb ist allerdings grade neu. Vielleicht werden jetzt bessere Lautsprecher eingebaut? Glaube ich aber eher weniger.

Thema:

Original Frontlautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Original Frontlautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...