Original Front

Diskutiere Original Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, hat jemand ne ahnung was ne Fabia original Front kostet? mfg stefan

1. #1 Psykoman, 14.08.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

HI,

hat jemand ne ahnung was ne Fabia original Front kostet?

mfg

stefan

2. Daniel

Daniel Guest

Ja, hat bestimmt jemand :-)

Davon abgesehen das Meta-Frage im Netz kaum beantwortet werden bitte mal präzisieren was beinhaltet die Front?

Scheinwerfer, Grill, Schürze, NSW ??? oder nur Teile oder die Motorhaube oder oder oder?

3. #3 Psykoman, 14.08.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

has gerade rausgefunden ich meinte die stossstange und die kostet 120€

thx

stefan :megaphon:

Thema:

Original Front

Die Seite wird geladen...

Original Front - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radar Front Assist Sensor 3Q0907561C

Radar Front Assist Sensor 3Q0907561C: Biete euch aufgrund der Nachrüstung des ACC einen Radar Sensor für Front Assist und so an. Der Sensor hat bis zum Ausbau 95tkm in einem Superb...
  2. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  3. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  4. Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
  5. Privatverkauf Radar Abstand Sensor Front Assist 3Q0 907 561 D

Radar Abstand Sensor Front Assist 3Q0 907 561 D: Biete hier einen Radarsensor, Abstandsensor vom Front Assist. Zustand siehe Bilder. Die Nummer ist 3Q0 907 561 D ( 3Q0907561D ) Bzw. 3Q0 907 572...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden