Original Freisprecheinrichtung Handyadapter

Diskutiere Original Freisprecheinrichtung Handyadapter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Roomster hat eine Original BT FSE - wurde allerdings ohne Handyadapter bestellt. Mein Händler sagte mir, dass die FSE von...

1. #1 breed76, 02.01.2008
    breed76

breed76 Guest

Hallo zusammen, mein Roomster hat eine Original BT FSE - wurde allerdings ohne Handyadapter bestellt. Mein Händler sagte mir, dass die FSE von Cullmann ist. Was genau ist das für ein Modell, also welche Handyadapter brauche ich? Kann nirgendwo was finden. Danke schonmal :-) Handy NOKIA E61

2. azu960

azu960 Guest

für die Nokia E und N Serie gibt es bisher keine Handyadapter, kann sein das da noch was nachkommt, Preise 148-176 Euro

für andere Handytypen kein Problem, Beziehen kannst du sie bei jedem Skoda Händler, der hatt ne liste mit allen Vorhandenen Handyadatern bei Skoda

wenn nicht kauf sie bei mir :)

Thema:

Original Freisprecheinrichtung Handyadapter

Die Seite wird geladen...

Original Freisprecheinrichtung Handyadapter - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001

Original Skoda Hundegitter für Octavia 1Z DMM620001: Ahoi! Habe von meinem Skoda noch das Hundegitter zu verkaufen. Versand wird schwierig, da Sperrgut....