original Formel 1 Reifen von GoodYear

Diskutiere original Formel 1 Reifen von GoodYear im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; der reifen hat noch das volle profil also ungefahren. größe 24.0x11,5-16 auf den bildern ist alles gut zu erkennen. macht mir angebote da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    der reifen hat noch das volle profil also ungefahren.
    größe 24.0x11,5-16
    auf den bildern ist alles gut zu erkennen.
    macht mir angebote da ich hier nichts mehr hinschreibe bevor sich wieder einige aufregen das ich zu hohe vorstellungen habe.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

2. #2 Darkking, 24.04.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    mach mal bitte neue Fotos, die sind schrott. man erkennt nur grob um was es sich handelt und keine Details...

3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    hier ein paar neue bilder!
    denke die sind etwas besser geworden. :D

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

macht einfach mal ein paar angebote was ihr geben wollt.könnt mir auch etwas im tausch dagegen anbieten. ?( ?(

4. #4 Darkking, 25.04.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Die sind genauso schlecht wie die ersten! Diagnose: Defekte digicam... Schönes Streifen muster bei 1:1 Auflösung! Sowie gelb stichig...

5. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    JA ANDERS GEHT ES NICHT.

Thema:

original Formel 1 Reifen von GoodYear

Die Seite wird geladen...

original Formel 1 Reifen von GoodYear - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.