Original Fensterheber hinten nachgerüstet

Diskutiere Original Fensterheber hinten nachgerüstet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei meinem Fabia 1 RS Bj 2006 (also mit LIN Bus Tür SG's) die beiden hinteren Fensterheber mittels original gebrauchten Teilen...

1. #1 RS_Michi, 18.07.2018
    RS_Michi

RS_Michi

Hallo, ich habe bei meinem Fabia 1 RS Bj 2006 (also mit LIN Bus Tür SG's) die beiden hinteren Fensterheber mittels original gebrauchten Teilen nachgerüstet und serienmäßig verkabelt.
    Alles angeschlossen Spannung liegt an Motoren würden laufen wenn Strom ankommt.
    Codierung des Komfort SG ist 00019.
    Fensterheber hinten o.F. sowie Sperrschalter für die hinteren Fenster o.F.
    Kann mir einer weiter helfen?
    Mfg

Thema:

Original Fensterheber hinten nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

Original Fensterheber hinten nachgerüstet - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  2. Suche Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll

Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz original Skoda Radkappen in 15 Zoll. Ideal wäre die Befestigung mit den kleinen Spangen in die...
  3. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  4. Skoda Rapid federn nah am Original

Skoda Rapid federn nah am Original: Guten Tag liebe Skoda Freunde, Ich wollte meinen Skoda Rapid Baujahr 14, 1,2l dem Boden näher holen. 30mm sollte reichen. Jetzt Frage ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden