original felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von queißy, 06.12.2011.

1. #1 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Hallo zusamm,

ich hab mal eine frage zu meinen original 18zoll 5 speichen felgen die stehen nicht in meiner zulassung die 16zoll winterräder schon.

versteh ich nicht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi,

original 18 Zoll? Biste dir da sicher? Kenn die original nur in 17 Zoll.

4. #3 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    ja stimmt 17 zoll sorry tippfehler...

aber die stehen nicht in meiner zulassung?

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann hol die beim Händler die COC Papiere zu deinem Wagen, dort stehen die dann drin

das ist ein Problem mit dem neuen Fahrzeugscheinen, da stehen nicht immer alle Werksgrößen drin

6. #5 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    ah ok, also einfach nur zu skoda und nach den papieren fragen weil das auto hab ich privat gekauft...

7. #6 kaffeeruler, 06.12.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original felgen

Die Seite wird geladen...

original felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...