Original Felgen im Winter

Diskutiere Original Felgen im Winter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Der Wechsel auf die Sommerreifen steht bevor. Allerdings würde ich meine 18" Luxon nun gerne tauschen und die Felgen im...

1. #1 ProjectOne, 31.03.2014
    ProjectOne

ProjectOne

Hallo liebe Gemeinde!

Der Wechsel auf die Sommerreifen steht bevor.
    Allerdings würde ich meine 18" Luxon nun gerne tauschen und die Felgen im Winter fahren.

Wie sind eure Erfahrungen mit Original Skoda Felgen im Winter?

Vor allem die Luxon bereiten mir da Kopfzerbrechen weil sie ja poliert sind.

Hatte auf meinem Golf V auch im Winter Original Alufelgen mit abgedrehten Rand drauf.
    Die waren nach gut 2 Jahren komplett vergammelt.

Das ganze erschwert mir den Tausch da ich die Luxon nicht verkommen lassen will.
    Ist ja an sich ein sehr schönes Rad.

Freue mich auf eure Erfahrungen!

fG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 31.03.2014
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich nutze einen satz 17" trifid seit nun 5,5 jahren und es sind keinerlei witterungs- oder streusalzbedingte schäden erkennbar. frag doch mal nen lackierer, ob man die polierten flächen mit klarlack versiegeln kann

4. #3 Lutz 91, 31.03.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also ich habe die Themisto im Winter drauf, war zwar diese jahr der erste Winter aber die sehen zumindest noch wie neu aus, da ist nix dran zu sehen. Mal schauen wie es nach dem nächsten Winter ist. :)

Aber erst kommt der Sommer :)

5. mic-mk

mic-mk

Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 4x4 2,0 TDI
    Ich bin jetzt schon die zweite Saison die Flash Felgen gefahren. Absolut keine Probleme damit. Nach dem Wechsel auf Sommerräder werden die Winterräder immer penibel sauber gemacht. Keine Beschädigungen aufgrund von Wintereinwirkungen.

Auf meinem Passat 3B fahren ich schon seit Jahren originale VW 17 Zoll im Winter und auch da ist alles ok und es gibt keine Probleme.

Warum auch?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Felgen im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felgen winterfest

,
  2. original felgen skoda superb für winter geeignet

,
  3. original skoda felgen winterfest

,
  4. skoda original felgen winter
Die Seite wird geladen...

Original Felgen im Winter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...