Original Felgen beim RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von arminia_oliver, 25.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arminia_oliver, 25.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein neuer :) . Wie unschwer zu erkennen ist, heiße ich Oliver und zu welchem Verein ich symphatisiere ist auch rel. einfach zu erahnen. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

    Ich werde bald einen neuen Firmenwagen bestellen. So wie es aussieht, nehme ich den schönen Octavia Kombi als RS in weiß. Was das Thema Felgen angeht, bin ich aber ehrlicher Weise überfordert :S . In meiner Konfiguration habe ich die Gemini Anthrazit eingebaut, da ich davon ausgegangen bin, dass dies die Felgen sind, die man auf den Seiten der RS sehen kann. Irgendwie kommen mir ab Zweifel. Kann es sein, dass es sich dort sogar um 19 " handelt? Evtl. gibt es ja eine entsprechende Übersicht mit Fotos der jeweiligen Felgen.

    Im voraus schonmal vielen Dank für die Unterstützung.

    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Oliver

    schau doch einfach mal auf der Skoda Seite im Konfigurator.

    Die Bilder die du von Skoda beim weißen Kombi siehst sind oft die Gemini in Anthrazit oder eben manchmal auch die 19" Extrem Felgen.
    Bilder gibt es hier im Forum mehr als genug. Schau z.B. im wer hat ihn schon Thread.....

    Woddi
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das hier sind z.B. die Gemini.
     

    Anhänge:

  5. #4 arminia_oliver, 25.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dankefür die prompte Antwort.

    Leider ist das aus dem Konfigurator nicht zu erkennen. So toll das Auto auch ist, bei dem Internet Auftritt müssen die aber noch was machen.

    Gruß

    Oliver
     
  6. #5 arminia_oliver, 25.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Dann sage ich schonmal herzlichen Dank :)
     
  7. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    Das sind die 18" Gemini in anthrazit/silber:

    [​IMG]


    Und dies sind die 19" Extrem:

    [​IMG]


    Die 19" Extrem kannst Du nur über Zubehör direkt beim Händler ordern und nicht via Konfigurator (Womit wir bei dem Thema schlechte Internetpräsenz wären) und kosten mit Reifen im Schnitt rund 2.000 Euro komplett.
     
  8. #7 arminia_oliver, 25.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super !!! :)

    Dann weiß ich Bescheid.

    Vielen Dank.
     
  9. #8 shadeium, 25.11.2013
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Und die Serienbereifung heißt Pictoris Guckst du
     
  10. #9 arminia_oliver, 25.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja klasse. Jetzt weiß ich Bescheid. Hätte mich mal eher schlau machen sollen :)

    Gruß und vielen Dank !

    Oliver
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Noch ein Tip. Wenn du vernünftige Bilder haben möchtest geh mal auf Skoda-auto.cz oder skoda.at in den Konfigurator.

    Woddi
     
  13. #11 tschack, 25.11.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Original Felgen beim RS

Die Seite wird geladen...

Original Felgen beim RS - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.