Original Felgen alter Modelle

Diskutiere Original Felgen alter Modelle im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...

1. #1 MercedesFahrer, 02.04.2017
    MercedesFahrer

MercedesFahrer

Hallo,

Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom 1Z auf dem 5E?

Oder zumindest vom 5E vFL auf dem 5E FL.
    Ich kann nämlich von einem Kollegen 5E vFL kompletträder "Crystal" sehr günstig für meinen noch nicht gebauten FL bekommen...

2. #2 Calvineis, 02.04.2017
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Von den Vorgängern die dürfen nicht verbaut werden, aber ich denke vFL sollten auch auf dem FL erlaubt sein

3. #3 MercedesFahrer, 08.04.2017
    MercedesFahrer

MercedesFahrer

Hat das noch niemand ausser mir getestet? Mich interessiert vor allem auch ob die Felgen passen!? Mein Modell ist noch nicht da. Deshalb kann ich leider nicht nachsehen! Laut Serienbereifung auf der Skoda Seite wird da nicht unterschieden? 5E ist 5E, seh ich das richtig?

4. #4 Robert78, 08.04.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Wenn du in den Konfigurator schaust wirst du die Crystal als Zubehörfelge finden. Daher sollte diese auch erlaubt sein.

Thema:

Original Felgen alter Modelle

Die Seite wird geladen...

Original Felgen alter Modelle - Ähnliche Themen

1. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  2. Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen

original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
  3. Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  4. Verkauft Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit

Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit: Verkaufe einen Satz Hawk Felgen Antrahzit mit Sommerreifen. Daten Felgen: 7J x17 ET49 Teilenummer: 5E0071497G HA7 Felgen sind absolut Neuwertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden