Privatverkauf Original Federn Fabia RS II Limo

Diskutiere Original Federn Fabia RS II Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vielleicht kann die Federn ja jemand gebrauchen. Ich sag mal 45€ inkl. Versand per Hermes. Meldet euch bei interesse per PN

quattro

Fahrzeug
Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
Vielleicht kann die Federn ja jemand gebrauchen.

Ich sag mal 45€ inkl. Versand per Hermes.

Meldet euch bei interesse per PN

quattro

Fahrzeug
Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
keiner?

Thema:

Original Federn Fabia RS II Limo

Original Federn Fabia RS II Limo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Kodiaq RS Sommerreifen - Wie Neu !: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete euch fast neue, Original Sommerreifen, von meinem Kodiaq RS an. Die Details zu den 4 Reifen...
Privatverkauf Rapid Spaceback Dachträger & original Fahrwerksfedern: Hi zusammen, nachdem mein Rapid im Januar durch einen Auffahrunfall zum Totalschaden wurde, habe ich in der Garage noch 1-2 Sachen für einen...
Privatverkauf 2x17"Savio/17"Barcino/15"Rial Fabia Radsätze Winter & Sommer: Grüße, Ich verkaufe 4 Radsätze. Nur der 2. Radsatz ist Sommer, der Rest sind alles Winterräder: 1. 17 Zoll vom Fabia mit Bridgestone 4x7mm...
Verkauft Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen: 4 Winterräder auf original Skoda Savio Alufelgen 17 Zoll Mattschwarz Ein kleiner Schaden an einer Felge Top Zustand Reifen: 215 / 40 / R17...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Oben