Privatverkauf Original Fahrwerksfedern [Octavia 5E RS]

Diskutiere Original Fahrwerksfedern [Octavia 5E RS] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe nach dem Federn-Umbau die original Fahrwerksfedern vom Octavia 3 RS über; waren ca. 2000km montiert.

  1. #1 Hans_84, 28.07.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    Habe nach dem Federn-Umbau die original Fahrwerksfedern vom Octavia 3 RS über; waren ca. 2000km montiert.
     

    Anhänge:

Thema:

Original Fahrwerksfedern [Octavia 5E RS]

Die Seite wird geladen...

Original Fahrwerksfedern [Octavia 5E RS] - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...