Privatverkauf Original Fahrwerk Skoda Octavia 2 (1Z)

Diskutiere Original Fahrwerk Skoda Octavia 2 (1Z) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Original Fahrwerk für den Skoda Octavia 2 (1Z) wurde mit 8543 km gegen ein Sportfahrwerk getauscht!!! Es ist im Top Zustand!!!...

1. #1 octavia11, 25.11.2009
    octavia11

octavia11 Guest

Verkaufe ein Original Fahrwerk für den Skoda Octavia 2 (1Z) wurde mit 8543 km gegen ein Sportfahrwerk getauscht!!! Es ist im Top Zustand!!!

Stoßdämpfer vorn Original Teile Nr. 1T0 413 031 DN

(Die Buchstaben DN haben sich wohl laut Skoda Ersatzteilkatalog in FL,FN und inzwischen wohl in HM,HP geändert d.h. das alle Teilenummern mit diesen Buchstaben passen)

Stoßdämpfer hinten Original Teile Nr. 1K0 513 029 GB

Am besten ihr fragt bei eurem freundlichen nach ob es bei euch passt!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

PS: Ich hätte auch noch ein Satz Federn für vorn und hinten mit Original Tieferlegung von 30mm da!!!

Vielen Dank!!!

MfG octavia11

Thema:

Original Fahrwerk Skoda Octavia 2 (1Z)

Die Seite wird geladen...

Original Fahrwerk Skoda Octavia 2 (1Z) - Ähnliche Themen

1. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...