Privatverkauf original fahrwerk für Skoda Superb

Diskutiere original fahrwerk für Skoda Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird ein original Komplettfahrwerk aus einem Skoda Superb 1,8t Bj. 2002. Ich hab keine Ahnung wie alt das Fahwerk ist, aber es war bis...

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    Verkauft wird ein original Komplettfahrwerk aus einem Skoda Superb 1,8t Bj. 2002. Ich hab keine Ahnung wie alt das Fahwerk ist, aber es war bis zum Schluß vollkommen OK.

    Habe mir ein Sportfahrwerk zugelegt und deshalb das alte ausbauen lassen.

    Kann sein, das es auch für VW Passat verwendbar ist, aber da habe ich keine Ahnung.(wäre über infoas dankbar)

    Teilenummern der Dämpfer: 3B5 513 031 B und 3B0 413 031 Q alle von Sachs

    für die Federn habe ich keine Teilenummern
     
Thema:

original fahrwerk für Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

original fahrwerk für Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?