Privatverkauf Original Fahrwerk Fabia 2 RS Kombi zu verk.

Diskutiere Original Fahrwerk Fabia 2 RS Kombi zu verk. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Weiß leider nicht in welche Fahrzeuge es konkret passt. Sollte aber auf jeden Fall ein Fabia 2 Kombi mit hoher Vorderachslast sein. Die Dämpfer...

1. #1 dünnbrettbohrer, 21.06.2012
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    117000
    Weiß leider nicht in welche Fahrzeuge es konkret passt. Sollte aber auf jeden Fall ein Fabia 2 Kombi mit hoher Vorderachslast sein. Die Dämpfer könnten zumindest eine preiswerte Alternative zur Rep. defekter Dämpfer sein. Laufleistung 30000 km, 17 Monate.

Preisvorstellung: € 100.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Fahrwerk Fabia 2 RS Kombi zu verk.

Die Seite wird geladen...

Original Fahrwerk Fabia 2 RS Kombi zu verk. - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...