Privatverkauf Original Fahrradträger für den Innenraum! Preisgesenkt!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Benny77, 02.06.2010.

1. #1 Benny77, 02.06.2010
    Benny77

Benny77 Guest

Verkaufe hier meinen Original Skoda Fahrradträger für den Innenraum incl. sämtlichem Zubehör! Neupreis lt. Liste Euro 274.--

VHB Euro 160.--

Bei Interesse bitte einfach per Mail melden!

mfg
    Benny77

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny77, 08.06.2010
    Benny77

Benny77 Guest

Braucht wirklich niemand einen Fahrradträger? Passt auch in den Roomster! Ich benötige ihn wirklich nicht mehr!

VHB Euro 160.--

mfg
    Benny77

4. #3 werner40, 11.08.2010
    werner40

werner40

Hallo Benny 77
    130 Euro OK?
    MFG
    Werner

Thema:

Original Fahrradträger für den Innenraum! Preisgesenkt!!!

Die Seite wird geladen...

Original Fahrradträger für den Innenraum! Preisgesenkt!!! - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...