Original fabia nebelscheinewerfer

Diskutiere Original fabia nebelscheinewerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag Leute Wollte mal fragen ob noch jemand nen kompeltten satz Nebelscheinwerfer (orig. mit kabeln, beschreibung, usw.) hat wenn ja würde ich...

1. #1 edition100, 18.12.2005
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tag Leute

Wollte mal fragen ob noch jemand nen kompeltten satz Nebelscheinwerfer (orig. mit kabeln, beschreibung, usw.) hat wenn ja würde ich diese haben wollen, natürlich gegen ein gewissis endgeld (will nicht die 180 euro aus dem zubehör bezahlen)

bitte meldet euch edi100

2. csuess

csuess Guest

Hallo,

ich schließe mich mal an.
    Ich suche einen gebrauchten für vorn Links. Beide Nebels wurden mir durch einen Steinschlag zerstört. Erst der rechte 2 Wochen später der linke ^^

Grüße

3. #3 RalfOne, 04.01.2006
    RalfOne

RalfOne Guest

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht dumm an aber wenn Ihr eine Teilkasko Ohne Selbstbeteidigung habt dann lasst es doch darüber laufen, ist dann kostenlos.
    Übernimmt Eure Versicherung und Ihr geht nicht von den % her hoch.

Grüße

Ralf

Thema:

Original fabia nebelscheinewerfer

Die Seite wird geladen...

Original fabia nebelscheinewerfer - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...