Privatverkauf original F² (5J) Sportfahrwerk_neuwertig *VERKAUFT*

Diskutiere original F² (5J) Sportfahrwerk_neuwertig *VERKAUFT* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie schon im Tuning Forum angesprochen, verkaufe ich ein neuwertiges, komplettes Fahrwerk für den F². Ein Kollege von mir hat sich einen F² RS...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Wie schon im Tuning Forum angesprochen, verkaufe ich ein neuwertiges, komplettes Fahrwerk für den F².

Ein Kollege von mir hat sich einen F² RS zugelegt (der Glückliche), aber wollte von Anfang an das serienmäßige RS-Sportfahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk geändert haben. Das original Sportfahrwerk (Federn, Stoßdämpfer etc) wurde ausgebaut und stattdessen das Gewindefahrwerk verbaut (damit verbunden nun Einschränkungen in der Garantieleistung auf Fahrwerksteile, so sein Händler).
    Da dieser das original Fahrwerk nicht in Zahlung nehmen konnte (wollte!?), steht es hiermit zum Verkauf.
    Wie gesagt, quasi neu das Ganze.

Ein TÜV Teilegutachten wird nicht benötigt, da es sich um original Skoda Teile handelt, ebenso gibt es keine Einschränkung der Skoda-Garantieleistungen!

Preis: 150€ VHB

Bei Interesse auch gerne mail an: roadster@turboprinz.de

Versand ca 15€ oder Abholung (Raum MA/LU) inkl. Kaffee

Die Fotos dazu:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daxbauer, 23.03.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
  4. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    @daxbauer: Danke, du auch!

5. #4 daxbauer, 23.03.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    PN

6. #5 daxbauer, 02.04.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Fahrwerk ist eingebaut, Fahrverhalten bei schnell gefahrenen Kurven um Klassen besser.....

Thema:

original F² (5J) Sportfahrwerk_neuwertig *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

original F² (5J) Sportfahrwerk_neuwertig *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...