Original Eibach Tieferlegung bei 16" 205er

Diskutiere Original Eibach Tieferlegung bei 16" 205er im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jaaaaaaaa, ich weiß langsam nerven die ganzen fragen bezüglich Tieferlegung... ;) Da ich aber KP hab frag ich trotzdem. Hab nen fabia Combi...

  1. #1 chris-de, 03.04.2005
    chris-de

    chris-de Guest

    Jaaaaaaaa, ich weiß langsam nerven die ganzen fragen bezüglich Tieferlegung... ;)


    Da ich aber KP hab frag ich trotzdem.

    Hab nen fabia Combi (05er) 74KW Benziner (mit jetzt 7000km) und möchte meine Räder gegen die Kombination:

    205/45R16 Mit Alutec "Energy" 16" Felgen tauschen


    hinzu kommt das ich im einen Rutsch die von Skoda für den Wagen agebotenen Eibach Federn einbauen lassen möchte.



    Weiß jemand wieviel mm das bringt? Und ob ich bei der Kombination Ärger mit em Tüv bekomme beim Eintragen? Fotos von so ner Kombination? Ich will den Wagen nich weiß gott wie toief legen er soll nur "normal" aussehen und nicht wie jetzt fast wie nen hochgelegter Geländewagen... ;) Ihr wisst ja was ich meine. Das Rad - Radkastenspiel geht ja gra nicht klar bei der Version...




    Würd mich über ein Feedback freuen.



    VLG

    Chris
     
  2. #2 Fabia_1,9TDI, 03.04.2005
    Fabia_1,9TDI

    Fabia_1,9TDI Guest

    in der regel sind das 40mm federn und ich hab jetzt 17" drauf und tüv gab sein segen
     
  3. #3 chris-de, 05.04.2005
    chris-de

    chris-de Guest

    Ohne was bördeln zu müsssen, bzw die Stoßdämer zu wecheseln?
     
  4. #4 Fabia_1,9TDI, 05.04.2005
    Fabia_1,9TDI

    Fabia_1,9TDI Guest

    ja ohne was zu bördeln ist noch genug platz das passt alles sind sogar 8x17" also dicke schlufen
     
  5. #5 DruHill, 29.07.2005
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    es gehen laut www.LoonyTuns.de !!! sogar 18er ohne Karosseriearbeiten drauf.
    Musst ihn dann halt noch irgendwie runter bekommen, oder willst du einen 4x4 Crosswagon :-))

    und überhaupt wieso nimmst du wenn schon 16" (was okay ist) nicht 215/40R16 hatte ich vorher drauf. Gute Kurvenlage, und auch sonst sehr angenehmes Fahrverhalten bei 30mm Federn. An der KArosserie mußt du nix ändern!!!
     
  6. #6 chris-de, 02.08.2005
    chris-de

    chris-de Guest

    Soooo, hab sie jetzt drunter, 205/45R16 mit den Alutec Energy felgen; TÜF gab üüüüberhaupt keine Problem, allerdings sagte mitr der Prüfer wenn der Waggen jetzt noch 25mm tiefer kommt wirds hinten eng (zeigt nir die stelle und muss ihm als maschbauer recht geben, -redet keinen dummfick... ;) )



    deswegen und wg der querrinne die ich seit neussten in der hofeinfahrt habe bleiben die standartferdern drin...




    fahreigenschaften sind trotzdem wesentlich besser geworden, schwimmt weniger bei hohem tempo!


    bilder gibts in a few minutes!





    EDIT:

    Bilder sind in meiner Gallerie...
     
Thema:

Original Eibach Tieferlegung bei 16" 205er

Die Seite wird geladen...

Original Eibach Tieferlegung bei 16" 205er - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...