Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

Diskutiere Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
540
Zustimmungen
91
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Hallo an alle,
Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder langsam größer werden und nicht mehr einfach so im Kindersitz lange sitzen wollen, spiele ich mit Gedanken die Dinger anzuschaffen, allerdings ist der Preis recht hoch.
Deswegen möchte ich nach euren Erfahrungen, bezüglich Qualität der Wiedergabe, Bedienung und sonst allgemein, bevor ich so viel Geld ausgebe, fragen.
Schon mal danke.
PS. Hat evtl jemand so ein Ding zu verkaufen ?
 

driver55

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
479
Zustimmungen
134
Ich hatte mir die Player für den S2 auch zugelegt, weil ich das "Gezurre" an den Kopfstützen und den "Kabelsalat" nicht wollte. Der Preis ist unverschämt, aber was willste machen.:wacko:
Sind aber auch deutlich robuster als "99€-Teile".
Funktion & Qualität war tadellos. Hatte sie rund 2 Jahre im Einsatz, bevor ich diese wegen Fzg-Wechsel "verscherbelt" habe.
Anmerkung: Nur ein Bildschirm hat einen Player. Aber das hast du sicherlich schon gelesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
540
Zustimmungen
91
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Anmerkung: Nur ein Bildschirm hat einen Player. Aber das hast du sicherlich schon gelesen.;)
Stimmt, gelesen habe ich schon, aber nicht so richtig darüber nachgedacht.
Jetzt fällt mir ein, heisst es dass es nicht möglich ist 2 unterschiedliche Filme gleichzeitig zu schauen?
 

Darkking

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
1.868
Zustimmungen
234
Ort
Lippe
Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Jetzt fällt mir ein, heisst es dass es nicht möglich ist 2 unterschiedliche Filme gleichzeitig zu schauen?
Genau. Wenn ich das aber richtrig in erinnerung habe, sollte es möglich sein, das Set 2x zu verbauen. Also mit zwei Playern. Aber darüber entscheidet wohl eher der Geldbeutel ;)
 

driver55

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
479
Zustimmungen
134
Klar kann man auch 2 Player verbauen. Dann wird eben der in den Sitzen/Kopfstützen integrierte Anschluss (Player-OUT <> Bildschirm-IN) nicht genutzt.
Bei dem Preis aber indiskutabel. Dann müssen eben beide Benjamin Blümchen oder Feuerwehrmann Sam anschauen - oder was gerade so aktuell ist.;)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X2221

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
540
Zustimmungen
91
Fahrzeug
Cube Ltd.....
Dann müssen eben beide Benjamin Blümchen oder Feuerwehrmann Sam anschauen - oder was gerade so aktuell ist.;)
Ich hab einen 4jährigen Sohn und 1jährige Tochter, dann unterscheiden sich die Geschmäcker sehr sehr sfark:D
 

Nikossuperb

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Lörrach
Fahrzeug
Skoda Superb
Hallo zusammen.
Gibts mittlerweile Alternative dvd Player die auch in die Halterung passen ?
Grüsse Niko
 
Thema:

Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen - Ähnliche Themen

Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)...
Privatverkauf Integrierter DVD-Player an Kopfstützen Yeti/Superb II: Hallo, biete hier meine integr. DVD-Player für 490,- EUR (FP) aus 03/2013 an. 100% funktionstüchtig ohne Mängel / Kratzer etc. Originalkarton...

Sucheingaben

skoda player kinder

Oben