Privatverkauf Original Dsg Öl

Diskutiere Original Dsg Öl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bei Interesse bitte pn schreiben Verkaufe hier 6x 1 Liter VW Dsg Getriebe Öl mit dem dazugehörigen Original Ölfilter 100% passgenau Wenn Sie...

1. #1 audi-paule, 15.01.2016
    audi-paule

audi-paule

Bei Interesse bitte pn schreiben

Verkaufe hier 6x 1 Liter VW Dsg Getriebe Öl mit dem dazugehörigen Original Ölfilter

100% passgenau

Wenn Sie mir die Fahrgestellnummer ihres Autos nennen kann ich gerne schauen ob es das richtige Öl für sie ist und somit umgehen Sie die Gefahr eines fehlkauf

Bei dem Öl handelt es sich um Original Öl von VW nicht wie bei viele andere ein nicht zugelasses Fremdmarken Öl

Neu und OVP

Versand ist kostenlos

Preislich dachte ich so an 65€ inklusive Versand

Habe es für meinen Nachbar bei eBay ersteigert und nun hat er es doch in der Werkstatt mitmachen lassen

G 052182A2 Öl
    02E305051C Ölfilter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audi-paule, 26.01.2016
    audi-paule

audi-paule

Öl wäre noch da.

Thema:

Original Dsg Öl

Die Seite wird geladen...

Original Dsg Öl - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...