Original Drehzahlmesser nachträglich einbauen

Diskutiere Original Drehzahlmesser nachträglich einbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, war heute bei meinem Händler und wollte mir eigentlich neben Drosselklappen steller noch die Platine + Anzeige für Drehzahl messer...

1. #1 colaweiss, 27.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

Hi leute, war heute bei meinem Händler und wollte mir eigentlich neben Drosselklappen steller noch die Platine + Anzeige für Drehzahl messer bestellen!
    !BENZINER!

Leider gab mir dieser die Auskunft das er schon mal Probiert hatte komplettes intrument mit Drehzahlmesser in einen Feli einzubauen und leider ging dieser dann nicht!!

Hat jemande schon erfahrung bzw eine abhilfe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Drehzahlmesser nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Original Drehzahlmesser nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...