Original Dekorfolien

Diskutiere Original Dekorfolien im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab einen Laser Weißen Combi bestellt und liebäugel mit den schwarzen Dekorfolien aus dem Zubehör. Dazu noch den schwarzen Grill,...

  1. #1 Richter86, 03.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,
    Ich hab einen Laser Weißen Combi bestellt und liebäugel mit den schwarzen Dekorfolien aus dem Zubehör.

    Dazu noch den schwarzen Grill, Einstiegsleisten und Spiegelkappen.

    Hat jemand diese Folie verbaut und hat Fotos davon?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 03.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Hatte letztens einen weißen Octavia 3 mit den Dekorfolien in schwarz auf der AB gesehen... zusammen mit Mattschwarzen 18" Turini's - sah genial aus! ;)
     
  4. #3 Richter86, 03.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja preislich geht es ja eigentlich auch noch.
    Da werde ich das Risiko wohl mal eingehen.
    Ansonsten kommt es wieder ab ;)
     
  5. #4 OcciTSI, 03.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Lässt Du es vom :) anbringen?
     
  6. #5 Richter86, 03.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja das hatte ich schon ausgehandelt. Ist denke ich sicherer ;)
     
  7. Dom90

    Dom90

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    16850
    Bei mir waren sie ursprünglich auch dran. Der Freundliche hat sie aber vor der Fahrzeugübergabe wieder abgemacht, da die aufgesprühte schwarz glänzende Folie abgeblättert ist (drunter kommt das matt schwarze zum Vorschein). Ich bin jetzt am überlegen, ob ich den Leisten noch eine zweite Chance gebe und sie nochmal neu lackiere und wieder anbringe. Schlecht sieht das ganze nämlich nicht aus.
    P1150571.jpg
     
    Richter86 gefällt das.
  8. #7 magicroy, 22.07.2015
    magicroy

    magicroy

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Ulrich bei Steyr, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI Elegance DSG
    Also mein Händler hat mir von diesen Folien eher abgeraten. Schwierig und aufwändig als motivierter Laie aufzukleben und beim Freundlichen eine gute Stunde Arbeitszeit.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OcciTSI, 23.07.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Das ist eine Aufgabe, die ich eher meinen Folierer machen lassen würde... meinen :) sowieso schon nicht....
     
  11. #9 Scanner, 23.07.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das sehe ich auch so.
    Geh zu einem, der von Verkleben ein wenig Ahnung hat.
    Beim Folienfuzzi kannst du dir sogar ein eigenes Decor kreieren lassen .....
    und ich weiß, wovon ich rede :)
     
Thema: Original Dekorfolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original skoda folien

Die Seite wird geladen...

Original Dekorfolien - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...