Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Diskutiere Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
Tomhacker

Tomhacker

Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 2.0TDI 4x4
Biete hier ein komplett Fahrwerk an.
Preis 280 Euro.

Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier.
Dort mit Bildern.

Ist für einen Skoda Superb 4x4 2.0TDI 170PS.
Die Dämpfer sind 140.000km alt.
Kein Öl Austritt oder sonstige Fehler.
Sind Sachs Dämpfer.

Die Federn sind von H&R und haben ca. 1000km drauf. Sind 40 vorne und 40 hinten.
Also so gut wie neu. Hab mich für ein Gewinde entschieden.

Laut Gutachten auch für andere Modelle.
Gutachten gehört dazu.

Die Federn alleine gebe ich für 100 Euro her.

Privatverkauf. Keine Garantie von meiner Seite.
Am besten Abholung.
Versand ist auch möglich.
Denke 15 Euro wegen Gewicht.
Bezahlung bar oder PayPal.

Thema:

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI - Ähnliche Themen

Verkauft 4x H&R Spurplatten/ 20mm pro Achse: Verkaufe 4xH&R Spurplatten 2055573A mit einer Stärke von jeweils 10mm pro Rad (pro Achse 20mm). Lochkreis 5x112, Mittenzentrierung 57,1mm. Dabei...
Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
Verkauft 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
Oben