Privatverkauf Original Dachgrundträger für Fabia II (ohne Reling)

Diskutiere Original Dachgrundträger für Fabia II (ohne Reling) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebes Forum, ich verkaufe einen original Skoda Dachgrundträger (LAS7100001A) für den Fabia II ohne Dachreling. Da wir uns einen Roomster mit...

1. #1 topfgucker, 17.10.2014
    topfgucker

topfgucker

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    11000
    Liebes Forum,

ich verkaufe einen original Skoda Dachgrundträger (LAS7100001A) für den Fabia II ohne Dachreling.
    Da wir uns einen Roomster mit Reling gekauft haben, müssen wir diesen abschließbaren und leicht zu montierenden Dachgrundträger abgeben.
    Der Zustand ist nahezu neu, der Träger wurde nur einmal montiert.

Preis: 100 EUR zzgl. Versand

Fragen? Einfach melden.

Grüße, topfgucker

Anhänge:

2. #2 topfgucker, 18.10.2014
    topfgucker

topfgucker

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    11000
    Liebes Forum,

ich habe gerade noch mal auf das Typenschild des Dachgrundträgers geschaut und festgestellt, dass die Angabe auf der Anbauanleitung nicht mit der eigentlichen Bezeichung übereinstimmt.
    Es handelt sich bei dem Dachgrundträger um das Teil LAS7100001B.

Grüße,
    topfgucker

Anhänge:

Thema: Original Dachgrundträger für Fabia II (ohne Reling)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orginal skoda fabia2 dachgrundträger

Die Seite wird geladen...

Original Dachgrundträger für Fabia II (ohne Reling) - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...