Original Dachgepäckträger

Diskutiere Original Dachgepäckträger im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand von Euch den original Dachgepäckträger (aus dem Zubehörkatalog LBT 009 006) gekauft und genutzt? Ist der sein Geld wert?...

  1. #1 Russellmobil, 23.11.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hat sich schon jemand von Euch den original Dachgepäckträger (aus dem Zubehörkatalog LBT 009 006) gekauft und genutzt? Ist der sein Geld wert? Ärgerlich an dem Teil finde ich, dass man immer noch zusätzlich die beiden Relingträger aufschrauben muss :thumbdown: Sowas muss doch auch direkt an die Reling montierbar sein...

    JR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALF1986, 23.11.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Ich hab ihn (den Originalen) etwas billiger in CZ geholt (momentan da im Angebot) und bin zufrieden.

    Gruss

    ALF
     
  4. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Habe auch die orginal Träger. Bin auch (sehr) zufrieden damit. Eher lästig ist das einmalige Schrauben... Vorallendingen wenn's draussen passiert bei etwa 5 Grad..

    Dafür ist das Aufsetzen des Trägers jetzt nur Sekundensache (etwa 15 Sekunden pro Reling, aufsetzen, Klick und FERTIG) geworden, etwas was beim Thule am Octavia schon mindestens 10 Minuten gedauert hat (pro Träger). Anderer Vorteil: immer an der gleichen Stelle, das ist praktisch wenn man die Oma-box drauf machen muss und die Löcher dann natürlich immer falsch sitzen und man die Reling neu justieren muss..
     
  5. #4 Russellmobil, 27.11.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Bei "Abenteuer Auto" konnte ich den original Dachträger eben etwas genauer sehen. Das ist ja augenscheinlich ein Winzling, der einen Großteil der Dachfläche verschenkt :( Wäre schön, wenn einer der Besitzer mal die Innenmaße des Korbes posten könnte. Bei einer kurzen Web-Suche bin ich über Rhino Rack gestolpert. Sieht schon mal ganz gut aus...

    JR
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Dachgepäckträger
Die Seite wird geladen...

Original Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...