Original Dachgepäckträger

Diskutiere Original Dachgepäckträger im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand von Euch den original Dachgepäckträger (aus dem Zubehörkatalog LBT 009 006) gekauft und genutzt? Ist der sein Geld wert...
Russellmobil

Russellmobil

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
553
Zustimmungen
18
Ort
Norderstedt
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
Hat sich schon jemand von Euch den original Dachgepäckträger (aus dem Zubehörkatalog LBT 009 006) gekauft und genutzt? Ist der sein Geld wert? Ärgerlich an dem Teil finde ich, dass man immer noch zusätzlich die beiden Relingträger aufschrauben muss :thumbdown: Sowas muss doch auch direkt an die Reling montierbar sein...

JR
 
ALF1986

ALF1986

Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
Ostharz
Fahrzeug
YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
Werkstatt/Händler
noch keiner
Ich hab ihn (den Originalen) etwas billiger in CZ geholt (momentan da im Angebot) und bin zufrieden.

Gruss

ALF
 
Sodela

Sodela

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
KorterinkZwolle
Habe auch die orginal Träger. Bin auch (sehr) zufrieden damit. Eher lästig ist das einmalige Schrauben... Vorallendingen wenn's draussen passiert bei etwa 5 Grad..

Dafür ist das Aufsetzen des Trägers jetzt nur Sekundensache (etwa 15 Sekunden pro Reling, aufsetzen, Klick und FERTIG) geworden, etwas was beim Thule am Octavia schon mindestens 10 Minuten gedauert hat (pro Träger). Anderer Vorteil: immer an der gleichen Stelle, das ist praktisch wenn man die Oma-box drauf machen muss und die Löcher dann natürlich immer falsch sitzen und man die Reling neu justieren muss..
 
Russellmobil

Russellmobil

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
553
Zustimmungen
18
Ort
Norderstedt
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
Bei "Abenteuer Auto" konnte ich den original Dachträger eben etwas genauer sehen. Das ist ja augenscheinlich ein Winzling, der einen Großteil der Dachfläche verschenkt :( Wäre schön, wenn einer der Besitzer mal die Innenmaße des Korbes posten könnte. Bei einer kurzen Web-Suche bin ich über Rhino Rack gestolpert. Sieht schon mal ganz gut aus...

JR
 
Thema:

Original Dachgepäckträger

Original Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Lenkung nach Werkstattbesuch wie im Autoscooter: Hallo Gemeinde, mein Superb bekam im Sommer vergangenes Jahr in einer FW neue Sommerreifen und da sie innen zu stark abgefahren waren, hat man...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
AGR Ventil defekt - Lessons learned bei der Selbsthilfe: Hallo, die OBD-Diagnose und Lichtspiele im Cockpit meines "Geschenkt ist noch zu teuer"-Fabia (1.4 16V 74kW Benziner von 2002), haben mich dazu...

Sucheingaben

skoda yeti dachträger

,

skoda yeti dachträger 4x4

,

Dachgepäckträger Yeti

,
dachgepäckträger skoda yeti
, yeti dachträger original, skoda yeti grundträger original, dachträger skoda yeti test, Dachgrundträger Skoda Yeti, dachträger yeti, skoda yeti dachträger original, dachgepäckträger für skoda yeti, yeti dachträger montage, yeti skoda dachgepäckträger, skoda yeti dachgepäckträger, Dachträger Scoda Yeti, grundträger skoda yeti, dachträger skoda yeti original, dachträger yeti original, dachträger skoda yeti, dachträger skoda kodiak, dachträger skoda yeti gebraucht, anleitung zum gepaecktraeger beim scoda yeti, sloda yeti dachträger, skoda roomster relingträger original montageanleitung, dachgepäckträger yeti skoda
Oben