Privatverkauf original Dachgepäckträger Octavia Limousine 1U plus 2 Fahrradträger MontBlanc

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mthoss, 30.06.2010.

1. mthoss

mthoss

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FSI Combi
    Die Urlaubszeit steht vor der Tür:

Ich verkaufe einen Dachgepäckträger für die Skoda Octavia I Limousine (1U). Der Träger ist ca. 4 Jahre alt und wurde wenig benutzt. Gekauft als Originalzubehör beim Skoda-Händler. Es sind alle Schlüssel und die Bedienungsanleitung dabei, der Zustand ist technisch einwandfrei.
    Dazu verkaufe ich 2 passende hochwertige Fahrradträger MontBlanc Barracuda in ebenfalls einwandfreiem technischen Zustand und mit Montageanleitung.

Alles zusammen ist für 50 EUR zu haben. Standort der Sachen ist Sachsen. Aufgrund der Größe und des Gewichts wäre persönliche Abholung sicher am praktikabelsten. Da ich beruflich in Sachsen pendle, wäre eine Abholung in den Bereichen Vogtland, Zwickau, Chemnitz und Dresden möglich. Versand ist grundsätzlich auch möglich, aber um dessen Organisation müsste sich der Käufer kümmern und auch die Frachtkosten tragen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Dachgepäckträger Octavia Limousine 1U plus 2 Fahrradträger MontBlanc

Die Seite wird geladen...

original Dachgepäckträger Octavia Limousine 1U plus 2 Fahrradträger MontBlanc - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...