Privatverkauf Original CEPEUS 17-Zoll-Felgen mit fast neuer Bridgestone-Sommerbereifung 225/45

Diskutiere Original CEPEUS 17-Zoll-Felgen mit fast neuer Bridgestone-Sommerbereifung 225/45 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz originale Cepeus-Felgen 17-Zoll vom L&K-Sondermodell des Octavias II Facelift in sehr gutem Zustand, nicht mal 1 Jahr alt, mit...

1. #1 Lazioroma, 24.10.2012
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Verkaufe einen Satz originale Cepeus-Felgen 17-Zoll vom L&K-Sondermodell des Octavias II Facelift in sehr gutem Zustand, nicht mal 1 Jahr alt, mit Bridgestone Turanza Bereifung in der Größe 225/45, DOT aus 2011, ca. 6.000 km gelaufen und rund 7 mm Profil. NP zusammen rund 1.100 €, hier für den halben Neupreis 550 €. Standort Hamburg.

Thema:

Original CEPEUS 17-Zoll-Felgen mit fast neuer Bridgestone-Sommerbereifung 225/45

Die Seite wird geladen...

Original CEPEUS 17-Zoll-Felgen mit fast neuer Bridgestone-Sommerbereifung 225/45 - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...