Original BT FSE nachrüsten...wo?

Diskutiere Original BT FSE nachrüsten...wo? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hab gestern meinen Roomster bestellt und mein Händler sagte mir, wenn ich den häßlichen Ladeknochen nicht im Auto haben will...

1. #1 Icefach, 27.02.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    Hallo Zusammen,

hab gestern meinen Roomster bestellt und mein Händler sagte mir, wenn ich den häßlichen Ladeknochen nicht im Auto haben will kann ich die FSE auch nachrüsten lasse...ich müsste dann den Wagen bei ihnen abgeben und sie lassen das machen. Wo wollte er mir natürlich nicht sagen. Kennt jemand Firmen...viel. sogar in der Nähe von Koblenz die das machen? Wenn nicht zahl ich einfach die, ich denke mal, günstigen Kosten von ca. 230 € und lass es da machen.

;(

2. #2 steve0564, 02.03.2009
    steve0564

steve0564

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn eine Gleichmitbestellung günstiger kommt, geh den umgekehrten Weg:
    Mitbestellen und den Knochen ausbauen lassen. Kostete mich einen 5er und die Materialkosten des Blendeneinsatzes.....

Thema:

Original BT FSE nachrüsten...wo?

Die Seite wird geladen...

Original BT FSE nachrüsten...wo? - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...