Privatverkauf Original Bremsbeläge für Octavia 1 & Fabia 1 NEU !!!

Diskutiere Original Bremsbeläge für Octavia 1 & Fabia 1 NEU !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft werden hier Original Skoda Octavia 1 und Fabia 1 Bremsbeläge!!! Teile.Nr. lautet 1J0 698 151 J !!!! Sie passen bei fast allen 14" und...

1. #1 simplyskoda, 19.03.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkauft werden hier Original Skoda Octavia 1 und Fabia 1 Bremsbeläge!!!

Teile.Nr. lautet 1J0 698 151 J !!!!

Sie passen bei fast allen 14" und 15" Bremsanlagen des O1 und Fabia 1 mit "FS III" Bremse (steht direkt auf dem Bremssattel) mit Bremsscheibendurchmesser 256mm u. 280mm, Dicke 22mm!!!

Nicht passend bei 130 PS TDI, 1.8 T RS und allen anderen 1.8 T Modellen!!!!

Bitte anhand der Teile.Nr. vergleichen ob sie bei euch passen!!!

Sie sind Neu in OVP!!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!!

MfG simplyskoda

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simplyskoda, 25.03.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Keiner Interesse???????? ;(

Thema:

Original Bremsbeläge für Octavia 1 & Fabia 1 NEU !!!

Die Seite wird geladen...

Original Bremsbeläge für Octavia 1 & Fabia 1 NEU !!! - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...