Verkauft Original Bolero Radio, wie neu

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von diagnostic, 16.01.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diagnostic, 16.01.2016
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Hallo Leute,
    aus meinem Octavia 2 1Z habe ich noch dieses Bolero übrig, hat mein ursprüngliches Swing damals ersetzt.
    Das Bolero war nicht mal ein Jahr verbaut, ist voll funktionsfähig. Kratzer oder ähnliche Makel sucht ihr hier vergebens, es gibt keine :) weder am Radio, noch an der dazu passenden Blende, die gibts natürlich ebenso mit dazu. Mit dabei ist auch das dazugehörige Begleitheft sowie der Code. Alles aus einem Nichtraucherfahrzeug!
    Ob das Bolero nun auch in einen Yeti, Superb oder andere Modelle passt, müsstet ihr euch bitte vorher darüber informieren. Als Laie kann ich dazu nicht viel sagen :whistling:
    Abholung im Raum Leipzig oder Versand, wie ihr möchtet. Bezahlung via Überweisung oder PayPal, auch das steht euch frei.
    Das Bolero dieser Modellreihe ist ja meines Wissens nicht mehr so leicht zu finden. Für weitere Fragen sowie Angebote bitte ich euch um eine PN.
    20160116_122918.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ewhjr

Ewhjr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Was hast du dir denn als Preis so vorgestellt?

4. #3 diagnostic, 17.01.2016
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI

5. #4 diagnostic, 19.01.2016
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Schon weg, zu und vielen Dank!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Bolero Radio, wie neu

Die Seite wird geladen...

Original Bolero Radio, wie neu - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.