Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Diskutiere Original Auspuff Superb Combi 3.6 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...

1. #1 GeeeLord, 22.02.2017
    GeeeLord

GeeeLord

moin,

ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch einwandfrei!

Preisvorstellung 350€

Gruß
    Flo

2. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    36000
    Gibt es Bilder vom Zustand? Und wie alt ist die Anlage?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

3. #3 GeeeLord, 24.02.2017
    GeeeLord

GeeeLord

Thema:

Original Auspuff Superb Combi 3.6

Die Seite wird geladen...

Original Auspuff Superb Combi 3.6 - Ähnliche Themen

1. Suche original Auspuff 3.6 Combi

original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  2. Suche Originalen Auspuff für einen 1,6er 77kw,Automatik, Bj. 2007, Fliessheck

Suche Originalen Auspuff für einen 1,6er 77kw,Automatik, Bj. 2007, Fliessheck: Hallo, erstmal schön das ich Euch gefunden habe. Ich habe ein kleines Problem. Der Fabia ist in die Jahre gekommen und ich brauche einen neuen...
  3. Privatverkauf Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen

Tausche meinen Edelstahl Fox Auspuff ab Kat gegen Originalen: Hallo Folks, wie der Titel schon verrät, möchte ich meinen Auspuff loswerden. An ihm ist nichts kaputt oder anderweitig defekt. Ich würde ihn...
  4. Privatverkauf Original RS Auspuff

Original RS Auspuff: Hallo! Verkaufe mein Original Octavia RS Auspuff ab Turbo! War an nem Kombi bj:06 Ist ca. 50000km gelaufen! Preis:VB 450eus Bilder auf Anfrage!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden