Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Riddler, 14.08.2015.

  1. #1 Riddler, 14.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2015
    Riddler

    Riddler

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo zusammen!

    Wir bekommen ja vermutlich in 3-4 Wochen unseren Rapid Spaceback Emotion Plus mit dem 81KW Motor.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen, der aktuellen Jahreszeit entsprechend, mit Sommerreifen ausgeliefert wird.
    Ich habe jetzt die Möglichkeit (für den WInter) einen Satz original Felgen vom A3 8L 1.8T (BJ1998 ) zu bekommen.

    Die Felgen sind 6j x 15 H2 ET38, Teilenummer 8L0 601 025 E.
    Von Größe, ET und Lochkreis (5X100) müssten die ja ohne Probleme passen. ALles was ich bisher gelesen habe haben die 15" Stahlfelgen, die es ab Werk zum Rapid gibt auch die Größe.

    Wie schaut es aber mit TÜV, bzw. Eintragung aus?
    Müsste ich da eine Einzelabnahme machen lassen?
    Eine ABE wird es dafür ja nicht geben, oder?

    Edit:
    Wenn ich mir das hier auf Seite 122 anschaue, sehe ich da genau die Dimension, sogar Schneekettengeeignet, als Serienbereifung für meine Motorisierung (CJZD). Muss ich die am Ende gar nicht eintragen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 16.08.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
Thema: Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6J×15H2 ET38 audi

    ,
  2. skoda fabia 3 6j 15 h2 et38

Die Seite wird geladen...

Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...