Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback?

Diskutiere Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wir bekommen ja vermutlich in 3-4 Wochen unseren Rapid Spaceback Emotion Plus mit dem 81KW Motor. Ich gehe mal davon aus, dass...

1. #1 Riddler, 14.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2015
    Riddler

Riddler

Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo zusammen!

Wir bekommen ja vermutlich in 3-4 Wochen unseren Rapid Spaceback Emotion Plus mit dem 81KW Motor.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen, der aktuellen Jahreszeit entsprechend, mit Sommerreifen ausgeliefert wird.
    Ich habe jetzt die Möglichkeit (für den WInter) einen Satz original Felgen vom A3 8L 1.8T (BJ1998 ) zu bekommen.

Die Felgen sind 6j x 15 H2 ET38, Teilenummer 8L0 601 025 E.
    Von Größe, ET und Lochkreis (5X100) müssten die ja ohne Probleme passen. ALles was ich bisher gelesen habe haben die 15" Stahlfelgen, die es ab Werk zum Rapid gibt auch die Größe.

Wie schaut es aber mit TÜV, bzw. Eintragung aus?
    Müsste ich da eine Einzelabnahme machen lassen?
    Eine ABE wird es dafür ja nicht geben, oder?

Edit:
    Wenn ich mir das hier auf Seite 122 anschaue, sehe ich da genau die Dimension, sogar Schneekettengeeignet, als Serienbereifung für meine Motorisierung (CJZD). Muss ich die am Ende gar nicht eintragen lassen?

2. #2 dünnbrettbohrer, 16.08.2015
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    132000
Thema: Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original audi felgen

,
  2. Skoda Alu felgen 6 j x 15

,
  3. 6J×15H2 ET38 audi

,
  4. skoda fabia 3 6j 15 h2 et38
Die Seite wird geladen...

Original Audi Felgen 6j x 15 H2 ET38 auf Rapid Spaceback? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...