original Antennenfuss, Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von roque_nr24, 26.09.2011.

1. #1 roque_nr24, 26.09.2011
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    Hallo zusammen,

leider bin ich im Forum nicht fündig geworden - deshalb nun mein Hilferuf.

Ich habe mir in meiner Duplexgarage meinen "kleinen" Antennenfuss abgerissen. Dabei wurde der Fuss leicht ins Dach hineingedrückt, so dass ich nun eine kleine Delle zurückbehalten habe.

Um diese jetzt ohne großartige Karaosseriearbeiten zu beseitigen, habe ich an den großen Antennenfuss (denke der ist u.a. für Telefon ...) gedacht. Lt. Skoda soll der um die 230,-€ kosten. Ganz schön heftig, zumal ich den Fuß ja nicht wegen der Mehrfunktion, sondern nur wegen der Delle draufschrauben möchte. Hat hier jemand die Teilenummer oder kann mir jemand einen Onlineshop nennen, wo ich den Originalfuss bekommen kann.

Und gibt es eine bebilderte Anleitung für den Einbau (Himmel entfernen ect.)

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 26.09.2011
    crazydogs

crazydogs

Oder guck ob du nicht ne schicke Flosse kriegst. Die kosten für den Octavia rund 30€ und du kannst dir in deiner Garage nix mehr abreißen. Achte wenn nur auf den richtigen Anschluß (da wurde irgendwann gewechselt, weiß der freundlche :) aber).

4. #3 roque_nr24, 27.09.2011
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    danke, aber eine haifischflosse kommt für mich in frage. möchte eigentlich die ganz normale antenne mit den großen fuß.

schade, dass hier scheinbar keiner die teilenummer oder einen onlineshop nennen kann.

Thema:

original Antennenfuss, Teilenummer

Die Seite wird geladen...

original Antennenfuss, Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...