Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen

Diskutiere Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Habe meine abnehmbare original Skoda AHK schon einige Mal ohne Probleme benutzt. Jetzt...

  1. #1 Yetiman012010, 22.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Hallo, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?



    Habe meine abnehmbare original Skoda AHK schon einige Mal ohne Probleme benutzt. Jetzt lässt sich diese nicht mehr arretieren.

    Scheint die Kuglen lassen sich mit dem Rad nicht mehr ganz zurückdrehen. Kennt jemand Abhilfe sonst fahre ich mal zu meinem :)

    Schlüsselstellung ist natürlich auf Auf ;)

    Ist ja Garantie drauf falls Austasch nötig. Aber komisch ist das schon nach 3 x Benutzen.



    Danke für Tips
     
  2. #2 alladinpro, 22.11.2010
    alladinpro

    alladinpro

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da hast den Sterngriff auch schon rausgezogen und gedreht ? Nur so als Frage.
     
  3. #3 Yetiman012010, 22.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Stimmt das werde ich auch nochmal testen heute. Kann sein das ich das nicht gemacht habe. Danke für den Tip. Kann sein das ich das vergessen habe. Ist schon einige Wochen her das ich die AHK angesetzt habe.

    Besten Dank. ;) Werde berichten ...
     
  4. #4 Yetiman012010, 25.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Vielen Dank für den Hinweis


    Beim einsetzen muss der Knopf erst gezogen werden und dann gedreht werden. :rolleyes: Passt

    Naja muss man auch erstmal darauf kommen wenn man in der dunklen Tiefgarage versucht das Ding einzusetzen. ?(
     
Thema: Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anhängerkupplung lässt sich nicht arretieren

    ,
  2. Schlüsselstellung bei anhängerkupplungen

    ,
  3. Anhängerkupplung einsetzen

    ,
  4. bosal anhängerkupplung-probleme,
  5. bosal anhängerkupplung probleme beim einsetzen,
  6. anhängerkupplung einsetzen octavia,
  7. westfalia anhängerkupplung schlüssel lässt sich nicht drehen,
  8. anhängerkupplung westfalia arretiert nicht mehr,
  9. einsetzen der vorhandenen anhängerkupplung beim skoda
Die Seite wird geladen...

Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...