Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen

Diskutiere Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Habe meine abnehmbare original Skoda AHK schon einige Mal ohne Probleme benutzt. Jetzt...

  1. #1 Yetiman012010, 22.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Hallo, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?



    Habe meine abnehmbare original Skoda AHK schon einige Mal ohne Probleme benutzt. Jetzt lässt sich diese nicht mehr arretieren.

    Scheint die Kuglen lassen sich mit dem Rad nicht mehr ganz zurückdrehen. Kennt jemand Abhilfe sonst fahre ich mal zu meinem :)

    Schlüsselstellung ist natürlich auf Auf ;)

    Ist ja Garantie drauf falls Austasch nötig. Aber komisch ist das schon nach 3 x Benutzen.



    Danke für Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alladinpro, 22.11.2010
    alladinpro

    alladinpro

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da hast den Sterngriff auch schon rausgezogen und gedreht ? Nur so als Frage.
     
  4. #3 Yetiman012010, 22.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Stimmt das werde ich auch nochmal testen heute. Kann sein das ich das nicht gemacht habe. Danke für den Tip. Kann sein das ich das vergessen habe. Ist schon einige Wochen her das ich die AHK angesetzt habe.

    Besten Dank. ;) Werde berichten ...
     
  5. #4 Yetiman012010, 25.11.2010
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Vielen Dank für den Hinweis


    Beim einsetzen muss der Knopf erst gezogen werden und dann gedreht werden. :rolleyes: Passt

    Naja muss man auch erstmal darauf kommen wenn man in der dunklen Tiefgarage versucht das Ding einzusetzen. ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen
Die Seite wird geladen...

Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...