Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen

Diskutiere Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Habe meine abnehmbare original Skoda AHK schon einige Mal ohne Probleme benutzt. Jetzt...

Yetiman012010

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Ort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
Werkstatt/Händler
T. Suhlendorf
Hallo, hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?



Habe meine abnehmbare original Skoda AHK schon einige Mal ohne Probleme benutzt. Jetzt lässt sich diese nicht mehr arretieren.

Scheint die Kuglen lassen sich mit dem Rad nicht mehr ganz zurückdrehen. Kennt jemand Abhilfe sonst fahre ich mal zu meinem :)

Schlüsselstellung ist natürlich auf Auf ;)

Ist ja Garantie drauf falls Austasch nötig. Aber komisch ist das schon nach 3 x Benutzen.



Danke für Tips
 

alladinpro

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Da hast den Sterngriff auch schon rausgezogen und gedreht ? Nur so als Frage.
 

Yetiman012010

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Ort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
Werkstatt/Händler
T. Suhlendorf
alladinpro schrieb:
Da hast den Sterngriff auch schon rausgezogen und gedreht ? Nur so als Frage.
Stimmt das werde ich auch nochmal testen heute. Kann sein das ich das nicht gemacht habe. Danke für den Tip. Kann sein das ich das vergessen habe. Ist schon einige Wochen her das ich die AHK angesetzt habe.

Besten Dank. ;) Werde berichten ...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Yetiman012010

Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Ort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
Werkstatt/Händler
T. Suhlendorf
Vielen Dank für den Hinweis


Beim einsetzen muss der Knopf erst gezogen werden und dann gedreht werden. :rolleyes: Passt

Naja muss man auch erstmal darauf kommen wenn man in der dunklen Tiefgarage versucht das Ding einzusetzen. ?(
 
Thema:

Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen

Original Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Anhängerkupplung abnehmen - Schlüssel lässt sich nicht vollständig drehen: Hallo an die Community, ich habe letzte Woche einen gebrauchten Roomster Scout gekauft (BJ 2010, 1.2 TSI) bei dem die abnehmbare Anhängerkupplung...
Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr abbauen: Die Anhängekupplung ist original Skoda (die mit Schlüssel und Hebel). Der Schlüssel lässt sich sehr leicht drehen (vielleicht sogar zu leicht?)...
Wer hat Erfahrung mit abnehmbarer AHK - original ab Werk?: Hat hier jemand wohl Erfahrung mit der originalen abnehmbaren AHK für den Fabia? Hab ja nun seit zwei Wochen meinen Fabia. Bei der Abholung ist...
Roomster frisch bestellt - pdf-Handbuch (engl.) gefunden - Frage zur AHK + Fahrradträger: Hallo an's Forum! Vorgestern haben wir unseren Roomster bei unserem Freundlichen bestellt :thumbsup: . Jetzt heißt es warten - wobei es wohl...

Sucheingaben

einsetzen der vorhandenen anhängerkupplung beim skoda

,

probleme bonsal anhängevorrichtung

,

abnehmbare anhängerkupplung lässt sich nichteinsetzen

,
ahk lässt nicht einsetzen
, bosal ahk griff kaputt, skoda anhängerkupplung lässt sich nicht arretieren, Schlüsselstellung bei anhängerkupplungen, Anhängerkupplung einsetzen, bosal anhängerkupplung-probleme, bosal anhängerkupplung probleme beim einsetzen, anhängerkupplung einsetzen octavia, westfalia anhängerkupplung schlüssel lässt sich nicht drehen, anhängerkupplung westfalia arretiert nicht mehr, anhängerkupplung lässt sich nicht mehr einsetzen
Oben