Original Anhängerkupplung abnehmbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von helli, 24.05.2002.

1. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´vor mir ´ne abnehmbare AHK zu kaufen. Jetzt meine Frage, ist die aus dem Original-Zubehör Prospekt abnehmbar?(EEA 400 001A) Dem Bild nach könnte man es fast meinen. Vielleicht hat ja jemand genau diese.

Falls ja,würde mich noch interessieren,ob da sowas wie ein E-Satz dabei war,oder Extra zu kaufen war.

Gruß
    helli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Also nagel mich jetz net auf diese Kupplung mit dieser Nummer fest - aber ich hab einen Fabia gesehen, der hatte in der Heckschürze einen kleinen Deckel.

Also hatte der wohl eine abnehmbare Kupplung die schön dezent verschwindet. Welche das aber ist, weiß ich nicht.
    Aber da es so schön zur Heckschürze passte tippe ich mal auf Serienmässig.

4. #3 Pillefuss, 25.05.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

Hi helli
    du hast recht das es fast so aussieht als wenn sie abnehmbar wäre,aber die EEA 400001A ist nichtab-
    nehmbar aber der elektrosatz wäre dabei.sie kostet
    ja nur 199 euro und das wär für abnehmbar ja super-
    günstig.ich schau nachher auf arbeit mal nach was
    eine abnehmbare kostet und poste dann nochmal.

gruß

andreas

5. #4 Pillefuss, 25.05.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi helli

jetzt genau.

EEA400001 ist mitlerweile abnehmbar 199euro.hinzu kommtEA400001EL2 elktrosatz 7 polig 26euro,oder
    EEa400001EL4 elektrosatz 13 polig 55euro.
    das ganze gibt es jetzt auch von westfalia aber star.
    Kupplung(star) Z10409225 91euro,elektosatz 7 polig
    Z10431707 60euro,elktrosatz 13 polig Z10431113 73euro.alle preise sind zuzüglich montage und eintragung.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß

andreas

6. helli

helli Guest

@ Andreas (Pillefuß),

danke für Deine Hilfe ( und natürlich für Deinen Aufwand), hat mir echt weitergeholfen!!

Gruß
    helli

Thema:

Original Anhängerkupplung abnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Original Anhängerkupplung abnehmbar? - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...