Original Anhängerkupplung abnehmbar?

Diskutiere Original Anhängerkupplung abnehmbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´vor mir ´ne abnehmbare AHK zu kaufen. Jetzt meine Frage, ist die aus dem Original-Zubehör Prospekt abnehmbar?(EEA 400 001A) Dem...

  1. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´vor mir ´ne abnehmbare AHK zu kaufen. Jetzt meine Frage, ist die aus dem Original-Zubehör Prospekt abnehmbar?(EEA 400 001A) Dem Bild nach könnte man es fast meinen. Vielleicht hat ja jemand genau diese.

    Falls ja,würde mich noch interessieren,ob da sowas wie ein E-Satz dabei war,oder Extra zu kaufen war.

    Gruß
    helli
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Also nagel mich jetz net auf diese Kupplung mit dieser Nummer fest - aber ich hab einen Fabia gesehen, der hatte in der Heckschürze einen kleinen Deckel.

    Also hatte der wohl eine abnehmbare Kupplung die schön dezent verschwindet. Welche das aber ist, weiß ich nicht.
    Aber da es so schön zur Heckschürze passte tippe ich mal auf Serienmässig.
     
  3. #3 Pillefuss, 25.05.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    Hi helli
    du hast recht das es fast so aussieht als wenn sie abnehmbar wäre,aber die EEA 400001A ist nichtab-
    nehmbar aber der elektrosatz wäre dabei.sie kostet
    ja nur 199 euro und das wär für abnehmbar ja super-
    günstig.ich schau nachher auf arbeit mal nach was
    eine abnehmbare kostet und poste dann nochmal.

    gruß

    andreas
     
  4. #4 Pillefuss, 25.05.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi helli


    jetzt genau.

    EEA400001 ist mitlerweile abnehmbar 199euro.hinzu kommtEA400001EL2 elktrosatz 7 polig 26euro,oder
    EEa400001EL4 elektrosatz 13 polig 55euro.
    das ganze gibt es jetzt auch von westfalia aber star.
    Kupplung(star) Z10409225 91euro,elektosatz 7 polig
    Z10431707 60euro,elktrosatz 13 polig Z10431113 73euro.alle preise sind zuzüglich montage und eintragung.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    gruß

    andreas
     
  5. helli

    helli Guest

    @ Andreas (Pillefuß),

    danke für Deine Hilfe ( und natürlich für Deinen Aufwand), hat mir echt weitergeholfen!!

    Gruß
    helli
     
Thema:

Original Anhängerkupplung abnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Original Anhängerkupplung abnehmbar? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Originale Skoda abnehmbare Anhängerkupplung

    Originale Skoda abnehmbare Anhängerkupplung: [IMG] TNR 5E0 803 902 Ich verkaufe eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige AHK (abnehmbar) mit 2 Schlüsseln, die an meinem Skoda Octavia III...
  2. Anhängerkupplung Original

    Anhängerkupplung Original: Hallo Wer ist eigentlich der Hersteller von dieser AHK (siehe Bild). Ich möchte nur vorsichtshalber den Hersteller der Kupplung erfahren, weil...
  3. ABE für original Anhängerkupplung

    ABE für original Anhängerkupplung: Hallo Skodafans, wie kommt man an eine deutsche ABE für diese AHK? Ist ein Originalteil! [ATTACH]
  4. Original Anhängerkupplung Dauerplus nachrüsten

    Original Anhängerkupplung Dauerplus nachrüsten: Servus, bei meiner original Anhängerkupplung ist kein Dauerplus vorhanden.Da ich es aber für den Wohnwagenbetrieb benötige möchte ich es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden