Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Diskutiere Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...

1. #1 tlexi888, 20.10.2019
    tlexi888

tlexi888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I).
    Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des verbauten Navis) würde ich das Amundsen gerne durch eine Nachrüstlösung ersetzen die Android Auto/Apple Car unterstützt.
    Eine Aufrüstung auf MIB II scheint ja nicht möglich wie ich hier im Forum gelesen habe.

Gibt es da mittlerweile Nachrüstradios die auch die werksseitigen Funktionen unterstützten (Parksensoren, Klima, Bordcomputer usw)?

Danke!

2. #2 jens_w., 20.10.2019
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI (Citigo e iV bestellt)
Thema: Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen mib 1

Die Seite wird geladen...

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  2. Scala Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc )

Amundsen wo sind die apps ? (Wetter, News ecc ): Hallo ich habe in meinem neuen scala das grosse navi drin amundsen . Unter schop werden mir 3 Sachen angezeigt die Connect Dienste und datendienst...
  3. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  4. Felicia 1

Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  5. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden