Privatverkauf Original Alufelgen "Pallas" 225/45 R17 mit Bridgestone Potenza - Octavia

Diskutiere Original Alufelgen "Pallas" 225/45 R17 mit Bridgestone Potenza - Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Modell Pallas 4x 225/45 R17 Bridgestone Potenza Profil ca. 6 mm Felgen und Reifen sind in sehr gutem Zustand ! Die Alus passen auf alle...

1. orgde

orgde Guest

Modell Pallas
    4x 225/45 R17 Bridgestone Potenza
    Profil ca. 6 mm

Felgen und Reifen sind in sehr gutem Zustand !

Die Alus passen auf alle aktuellen Octavia Modelle, sowie auf das bis 2009 gebaute Vorgängermodell. :thumbup:

Preis EUR 750,-

Bilder können per Email angefordert werden. orgde@web.de

Thema:

Original Alufelgen "Pallas" 225/45 R17 mit Bridgestone Potenza - Octavia

Die Seite wird geladen...

Original Alufelgen "Pallas" 225/45 R17 mit Bridgestone Potenza - Octavia - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...