Privatverkauf Original Alufelgen für Octavia I (1U) oder Fabia I mit gut erhaltenenen Semperit Speed-Life-Sommerre

Diskutiere Original Alufelgen für Octavia I (1U) oder Fabia I mit gut erhaltenenen Semperit Speed-Life-Sommerre im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz Skoda Alufelgen für Octavia I und Fabia I, 6J 15H2, ET 38 mit Semperit Speed-Life Sommerreifen 195/65 R 15 H, ca. 6 mm Profil,...

1. #1 MS-OctaviaIII, 26.04.2014
    MS-OctaviaIII

MS-OctaviaIII

Biete einen Satz Skoda Alufelgen für Octavia I und Fabia I, 6J 15H2, ET 38 mit Semperit
    Speed-Life Sommerreifen 195/65 R 15 H, ca. 6 mm Profil, DOT 12/11. Gut
    erhalten, unfallfrei.

KBA-Nr: 43629.
    Waren bislang auf einem Skoda 1U, BJ. 2000.

Preis: 200 Euro VB.

Versand gegen Kostenerstattung auf Anfrage.

Kontakt: Null163833126Neun

Standort: Münster. Felgen können ggf. auch kostenlos in den Raum Hannover oder Hamburg transportiert werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MS-OctaviaIII, 03.05.2014
    MS-OctaviaIII

MS-OctaviaIII

Das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein ;-(

Preis ist Verhandlungssache - verschenken will ich die Räder aber nicht.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Nur so als Info: die Reifen passen leider nicht auf den Fabia 1, der benötigt 195/50 oder 185/55 aber nicht 195/65.

5. #4 MS-OctaviaIII, 10.05.2014
    MS-OctaviaIII

MS-OctaviaIII

Verkauft!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Alufelgen für Octavia I (1U) oder Fabia I mit gut erhaltenenen Semperit Speed-Life-Sommerre

Die Seite wird geladen...

Original Alufelgen für Octavia I (1U) oder Fabia I mit gut erhaltenenen Semperit Speed-Life-Sommerre - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...