Suche Original Alufelgen Fabia III "Mato" 6V0 071 495 8Z8

Diskutiere Original Alufelgen Fabia III "Mato" 6V0 071 495 8Z8 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Am liebsten einen Satz frisch von einem Neuwagen. Soll mein WR-Satz werden.
czech

czech

Fahrzeug
C220d S205
Es gibt hier in der Community den User Superfatty. Schreib ihn einfach mal an . Günstiger als über ihn wirst du wohl keine Felgen bekommen. Habe ich gerade selber getestet... :D

Thema:

Original Alufelgen Fabia III "Mato" 6V0 071 495 8Z8

Original Alufelgen Fabia III "Mato" 6V0 071 495 8Z8 - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4 original Skoda Kamiq Scala Alufelgen Castor: Verkaufe 4 neuwertige original Skoda Kamiq Scala Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen Castor 6,0Jx16" ET38 Die Räder wurden nach der Überführung...
Privatverkauf Skoda Kodiaq NS 18zoll Original Neu Triton Alufelgen Sommerreifen: Preis 730€ Nagelneu Skoda Kodiaq NS Original 18" Triton Alufelgen Satz mit Sommerreifen Continental Conti Sport Contact5 Felgen Datai: Original...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Privatverkauf Alufelgen 16 Zoll mit Sommerreifen zu verkaufen: Ich verkaufe hier einen Satz "Antia" Alufelgen von Skoda (Skoda Fabia) mit Sommerreifen von Bridgestone. Preis: 500€ VB Die Felgen sind in einem...
AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen: Servus mitanond! Muss demnächst bei Tochter eine WF mit E - Satz 13p. an den Fabia III Kombi (EZ 2017) anbauen. In der Suche nix gefunden. Hat...
Oben