Privatverkauf Original Alu-Winterkompletträder 16 Zoll

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von derlutzemann, 16.02.2012.

  1. #1 derlutzemann, 16.02.2012
    derlutzemann

    derlutzemann

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Hallo,
    bevor der Winter zu Ende geht, biete ich hier noch schnell die Original-Winterkompletträder meines Octavia II Combi an, bestehend aus 4 LM-Felgen "Vega" (= die Serienfelgen beim Octavia Elegance) und 4 Continental WinterContact-Reifen in der Größe 205/16. Die Felgen und Reifen sind jeweils aus 2008 und haben so um die 30.000 km gelaufen.
    Falls Ihr Interesse habt, schickt mir einfach 'ne PN.
    Gruß,
    Derlutzemann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dergrossekleine, 16.02.2012
    dergrossekleine

    dergrossekleine

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0, 140 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Hi,

    ich hab zwar kein Interesse, für den evtl. Käufer wäre aber Profiltiefe wichtig (30.000 Km sagt gar nix), evtl. Schäden/Kratzer und ne Preisvorstellung. Fotos wären auch nett ;)
     
  4. #3 derlutzemann, 19.02.2012
    derlutzemann

    derlutzemann

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Danke für den Tip!

    Hab' wegen der Profiltiefe jetzt mal in dem Einlagerungsbeleg nachgesehen und hierzu folgende Angaben gefunden:
    Reifen: Continental TS 810 Winter Contact (Winter)
    Reifengröße: 205/55 R16 91H
    Profiltiefe in mm: VL: 5,0; VR: 5,0; HL: 5,5; HR: 5,5

    Und hinsichtlich der "VEGA"-LM-Felgen hat mir mein freundlicher Skoda-Händler mitgeteilt, dass die UVP für die Felge bei 139,00 € pro Stück gelegen hat. Zwei Fotos hab' ich jetzt auch (endlich!) hochgeladen, die ich als Anlage beifüge, damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt! ;)

    Naja, und als Preis hatte ich mir so 200,00 € für den gesamten Satz Winterkompletträder vorgestellt ...

    Also, falls Ihr Interesse habt: Einfach melden - der nächste Winter kommt bestimmt ...!
     

    Anhänge:

  5. #4 tschack, 19.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wo wäre Abholung?


    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  6. #5 derlutzemann, 19.02.2012
    derlutzemann

    derlutzemann

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Ach ja, genau, das hatte ich ja ganz vergessen:
    Die Räder befinden sich jetzt in meinem Geräteraum in 59348 Lüdinghausen im schönen Münsterland.
    Sowohl über die A1 als auch über die A2 und die A43 gut zu erreichen - bei DEM Preis ...!! ;)
     
  7. #6 feli 1982, 20.02.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    puh das ist zu weit für mich. Wie alt sind die Reifen denn?
     
  8. #7 Nasenpfahl, 20.02.2012
    Nasenpfahl

    Nasenpfahl

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    91000
     
  9. #8 feli 1982, 20.02.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Kaufdatum muss ja nicht immer die DOT sein.
     
  10. #9 MIRO711, 21.02.2012
    MIRO711

    MIRO711

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    49000
    Moin Moin.
    Dein Angebot klingt gut.
    Welchen Lochkreis haben die Felgen und welche ET?
     
  11. #10 Octavist, 21.02.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Lochkreis wird 5x112 sein. Es sind SERIENFELGEN fürn Octavia. ;)
    Allerdings nicht unbedingt empfehlenswert als Winterfelgen, da es für diese Felgengröße beim Skoda keine Schneekettenfreigabe gibt.
    Nur mal als Denkanstoß....wer öfter zum Wintersport fährt.
     
  12. #11 hornettl, 21.02.2012
    hornettl

    hornettl

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Reifen sollten dann auf meinem Octavia II 1Z Elegance 2.0 TDI BJ2005 passen oder?
    Wenn Miro711 die Reifen nicht haben möchte und die Reifen passen sollten, sag Bescheid dann würde ich sie gerne nehmen.

    Tim
     
  13. #12 derlutzemann, 21.02.2012
    derlutzemann

    derlutzemann

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Hallo und guten Abend zusammen,


    @miro711: Lochkreis ist tatsächlich 5x112, wie ich inzwischen rausgefunden habe. Aber wo finde ich die Angaben zur Einpresstiefe ...?!?

    @hornetti: Ja, die werden passen - hab' sie ja auch auf meinem Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance BJ 2008 gehabt, und der war meines Wissens nach auch ein "1Z".

    Und zum Zustand von Reifen und Felgen kann ich nur sagen, dass ich die Dinger jetzt nicht nochmal mit 'ner Lupe abgesucht hab', aber nach meinem Dafürhalten sind keine nennenswerten Beschädigungen oder Kratzer vorhanden. Ich würde sagen, der Zustand ist "altersentsprechend" bis "gut" - erkennt man hoffentlich auch auf den Fotos.

    Ich hoffe, Ihr habt jetzt alle Daten, die Ihr braucht, um Euch ein vernünftiges Bild zu machen, und würde mich freuen, von Euch zu hören.

    Gruß und schönen restlichen Abend,

    Derlutzemann
     
  14. #13 MIRO711, 21.02.2012
    MIRO711

    MIRO711

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rost
    Kilometerstand:
    49000
    die Einpresstiefe steht in der Regel auf der Innenseite. Bei deinen könnte es auch unter der Radkappe für die Radschrauben stehen.
    Ich verzichte, du kannst die Felgen gern haben. Hatte ursprünglich eine Fahrt in die Richtung geplant, klappt aber nun nicht mehr.
     
  15. #14 r.leben, 22.02.2012
    r.leben

    r.leben

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2,0 TDI L&K
    Kilometerstand:
    144000
    hast PM, Gruß
     
  16. #15 feli 1982, 22.02.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    ich bekomm ja keine Antwort.
     
  17. #16 hornettl, 22.02.2012
    hornettl

    hornettl

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Also wenn die Reifen dann noch da sind und ich von der Reihenfolge oben bin, würde ich die Reifen nehmen.
    Du kannst mir ja dann mal deine Handynummer schicken.

    lg,

    Tim
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 BuRneR00, 22.02.2012
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel sollen dann nur die Felgen kosten?

    Es besteht auf jeden Fall Interesse :)
     
  20. #18 derlutzemann, 25.02.2012
    derlutzemann

    derlutzemann

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Hallo, Leute,
    wollte nur mitteilen, dass ich die Winterräder gerade an hornetti verkauft hab'.
    Danke für Euer Interesse und Dir, hornettl, allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße,
    Derlutzemann
     
Thema:

Original Alu-Winterkompletträder 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original Alu-Winterkompletträder 16 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

    Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...