Privatverkauf Original AGA ab Kat, Octavia 1Z RS TSI, Bj09

Diskutiere Original AGA ab Kat, Octavia 1Z RS TSI, Bj09 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, angeboten wird eine Original Abgasanlage vom Octavia 1Z RS TSI, Bj09. Hier geht es zum Angebot im Octavia-RS Forum:...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

angeboten wird eine Original Abgasanlage vom Octavia 1Z RS TSI, Bj09.
    Hier geht es zum Angebot im Octavia-RS Forum:
    http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=135291#post135291
    Laufleistung: 25700 km, Preis: 120,- inkl. Versand, Abholung ist auch möglich.

Falls ihr Fragen habt, einfach PN an mich das ich den Kontakt herstellen kann.

LG Rico

Thema:

Original AGA ab Kat, Octavia 1Z RS TSI, Bj09

Die Seite wird geladen...

Original AGA ab Kat, Octavia 1Z RS TSI, Bj09 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll

4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
  2. Welche Original-Batterie im Yeti-TSI 125 PS EZ 10/2015?

Welche Original-Batterie im Yeti-TSI 125 PS EZ 10/2015?: Fahrzeug (bitte nur Antworten, wenn es sich um ein ähnliches FZ handelt): YETI TSI 92kW/125 PS, Start-Stop, EZ 10/2015, kein 4WD EFB oder...
  3. Verkauft Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster

Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster: Hi, Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport...
  4. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  5. Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten

Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden