Zu Verschenken Original Abgasanlage Skoda Fabia 40KW 54PS

Diskutiere Original Abgasanlage Skoda Fabia 40KW 54PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe ne Originale Abgasanlage für den Fabia abzugeben. Brauche sie nicht mehr, habe sie günstig bekommen und bei mir liegt sie nur rum. Wer...

1. #1 The Viper, 04.02.2012
    The Viper

The Viper

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    Habe ne Originale Abgasanlage für den Fabia abzugeben.

Brauche sie nicht mehr, habe sie günstig bekommen und bei mir liegt sie nur rum.
    Wer interesse hat, kann sie bei mir abholen. einfach ne /m schreiben. Zum wegwerfen zu schade.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Abgasanlage Skoda Fabia 40KW 54PS

Die Seite wird geladen...

Original Abgasanlage Skoda Fabia 40KW 54PS - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??