Privatverkauf Original Abgasanlage ab Kat. für Octavia II

Diskutiere Original Abgasanlage ab Kat. für Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Biete hier eine kompl. Auspuffanlage ab Kat. für einen Octavia II an. Sie war ca.9500km unter einem Octavia II Sport Edition verbaut. Bei...

1. #1 Black Fabia RS, 20.06.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

Biete hier eine kompl. Auspuffanlage ab Kat. für einen Octavia II an. Sie war ca.9500km unter einem Octavia II Sport Edition verbaut.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Über dem Preis werden wir uns dann bestimmt einig.

Gruß

Thema: Original Abgasanlage ab Kat. für Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original kat skoda octavia II

Die Seite wird geladen...

Original Abgasanlage ab Kat. für Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...