Privatverkauf original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´

Diskutiere original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ von Skoda. Sie wurden von mir nur einen Sommer lang gefahren und haben keine...

1. #1 smartboy87, 21.01.2011
    smartboy87

smartboy87

Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    40500
    Hallo,

verkaufe hier meine original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ von Skoda. Sie wurden von mir nur einen Sommer lang gefahren und haben keine Boardsteinschäden oder ähnliches.....aber am besten einfach die Bilder ansehen:

http://img402.imageshack.us/g/rder.jpg/

Die Reifen werden nicht verkauft, NUR die Alufelgen!

Daten der Reifen:

Größe: 18 Zoll

Breite: 7,5J

ET:46

Lochanzahl: 5

Lochkreis: 112

Preis: VHB: 470,00€ - einfach melden per PN, dann wird man sich schon einig;)

P.S. Der Versand ist problemlos möglich (natürlich gut verpackt) und kostet per DPD 55,00€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´

Die Seite wird geladen...

original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...