Privatverkauf original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´

Diskutiere original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier meine original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ von Skoda. Sie wurden von mir nur einen Sommer lang gefahren und haben keine...
  • original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ Beitrag #1

smartboy87

Fahrzeug
Oktavia
Kilometerstand
40500
Hallo,

verkaufe hier meine original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ von Skoda. Sie wurden von mir nur einen Sommer lang gefahren und haben keine Boardsteinschäden oder ähnliches.....aber am besten einfach die Bilder ansehen:

http://img402.imageshack.us/g/rder.jpg/

Die Reifen werden nicht verkauft, NUR die Alufelgen!

Daten der Reifen:

Größe: 18 Zoll

Breite: 7,5J

ET:46

Lochanzahl: 5

Lochkreis: 112

Preis: VHB: 470,00€ - einfach melden per PN, dann wird man sich schon einig;)

P.S. Der Versand ist problemlos möglich (natürlich gut verpackt) und kostet per DPD 55,00€

Thema:

original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´

original 18 Zoll Alufelgen `Themisto´ - Ähnliche Themen

Verkauft Original VW Polo 6C 17 Zoll Felgen für Fabia Scala Rapid: Hallo, Ich verkaufe nach der Wintersaison meine original VW 17 Zoll Alufelgen vom Polo 6C. Sie heißen Mirabeau, sehen aber den Pamplona vom...
Privatverkauf Verkauft*Skoda Octavia O4 IV 4 NX Original Perseus 18 Zoll Alufelgen Sommerreifen: Perseus 18" Original Skoda Anthrazit Preisvorstellung 1100€ Link...
Privatverkauf Original Skoda Kamiq Sommerräder 18 Zoll: Ich verkauf 4 Original 18 Zoll Sommerräder für den Skoda Kamiq. Die Räder stammen von einem Skoda Kamiq Monte Carlo und wurden nur 2000km...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf...
Oben