Original 16" Komplettradsatz 'Serpens'/Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von MonteCarlo3ver, 23.01.2016.

1. #1 MonteCarlo3ver, 23.01.2016
    MonteCarlo3ver

MonteCarlo3ver

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 'Monte Carlo'
    Hallo,
    ich heiße Wolfgang, komme aus Österreich und werde demnächst noch das aktuelle Citigo 'Monte Carlo'-Modell als Zweitwagen bestellen, und zwar als 3-Türer in Candy Weiß, 60 PS-Motor, u.a. mit Panoramaschiebedach, Urban-, Funktions- und Comfort-Paket. Da bei uns in Österreich das Modell 'Monte Carlo' bzw. auch der 3-Türer nicht mehr angeboten werden, werde ich den Wagen im grenznahen Bayern bestellen und mittels EU-Eigenimport nach Österreich überführen. Das Kaufangebot liegt bereits vor, die erforderlichen Schritte für den Import sind vorab bereits genau definiert, daher steht dem Kauf nichts mehr im Wege!
    Da ich aber auf 17 Zoll Räder wechseln möchte und die hochglanzpolierte Felge für einen Wintereinsatz leider nicht geeignet ist, würde ich gerne den Original Komplettradsatz 'Serpens' (6Jx16 Zoll ET 43, Schwarz/hochglanzpoliert) auf Reifen 185/50 R16 81 H verkaufen. Da der Original Radsatz neben dem Citigo auch für die baugleichen Schwestermodelle VW up! bzw. SEAT Mii (jeweils Typ AA ab 2012>) eintragungsfrei zu verwenden ist, wäre er auch für VW- bzw. SEAT-Fahrer eine Option. Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt up!- oder Mii-Fahrer, die das hochwertige und trendige Originalrad verwenden möchten. Der Satz wird incl. Original Radschrauben (16 Stück), Original Radschraubenkappen (16 Stück) bzw. Original Radnabenabdeckungen (4 Stück) unbenutzt abgegeben.
    Laut Händler beträgt die Lieferzeit ca. 2 1/2 Monate, somit wäre der Komplettradsatz pünktlich zur Sommerreifensaison verfügbar! Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.

Ich werde über den Kauf bzw. die weiteren Schritte wieder berichten......

P.S.: 2016 kommt definitiv ein Facelift für up!/Mii/Citigo, der up! wird bereits in Genf gezeigt, wahrscheinlich auch die anderen beiden (lt. Aussage von Porsche Austria)!

Gruß aus Österreich

Wolfgang Skoda-Citigo-Montecarlo-2.jpg Unbenannt.png

Anhänge:

Skoda Yeti gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original 16" Komplettradsatz 'Serpens'/Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo monte carlo weiß

Die Seite wird geladen...

Original 16" Komplettradsatz 'Serpens'/Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...