Privatverkauf Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder

Diskutiere Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder Original VW Omanyt Komplettradsatz mit Hankook Icebaerreifen W300...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meister Lott, 08.01.2014
    Meister Lott

Meister Lott

Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder

Original VW Omanyt Komplettradsatz mit Hankook Icebaerreifen W300

Größe: 225 / 40 R18

Lochkreis: 5 x 112mm

Felgenbreite: 7,5

Einpresstiefe: 49

Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex: 92V

Teilenummer: 1T0 601 025 N

Die Felgen passen auf folgende Fahrzeuge mit 5/112 Lochkreisanbindung; Seat,Skoda,Audi,MB etc.

Alle Felgen sind bestückt mit dem Testsieger Winterreifen Hankook Icebaer W300 mit 4-6 mm Profil. DOT Der Reifen 2010.

Neupreis für den Felgensatz lag bei 1800,- Euro. Selbstverständlich sind alle Nabendeckel im Lieferumfang enthalten.

Alle Felgen wurden auf der Stirnfläche Hochglanzpoliert (siehe Bilder). Die Felgen sind komplett neu gewuchtet und weisen weder Höhenschlag noch Seitenschlag

auf. Alle Felgen laufen 100% rund und haben keine Bordsteinbeschädigung. Selbstverständlich sind ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden.

Bildnummer 3 zeigt die Felgen mit Sommerbereifung (als Option auch möglich)

Für Fragen und Auskünfte bitte Telefonnummer 01714116976 wählen.

Der Versand erfolgt verischert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 08.01.2014
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Link führt nur zu ebay, aber nicht zu deinem Atikel....

Sind die felgen auch bei Kleinanzeigen drin?

weil ich die Textbeschreibung kenne... glaube du hast die da für 899€ VB drin stehen?

4. #3 Darkking, 09.01.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ebay-Link

@Sgt.Paula: Die Auktionsnummer steht im Link, man muss sie nur suchen ;)

5. #4 Meister Lott, 10.01.2014
    Meister Lott

Meister Lott

Danke an alle

Felgen sind "sold"

Mfg

Meister Lott

Thema kann geschlossen werden...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18r felgen vw touran

Die Seite wird geladen...

Orig. VW Golf 5,6,7,Jetta,Touran, Omanyt 18" R-Line Winterreifen Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.